Wieviel und wie oft trinken eure babys? 4wochen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von cioccolato 30.03.11 - 11:32 Uhr

frage steht ja schon oben...;-)
Keanu trinkt ganz komisch, und hat davon ganz dolle bauchschmerzen. :-(
er trinkt immer wieder, mal 20ml dann schläft er ein, 10 min später hat er wieder hunger, trinkt 30ml, schläft wieder ein usw...

versuche ihn dann durch wickeln aufzuwecken damit er mehr am stück trinkt...

es wird langsam besser...aber er trinkt trotzdem alle 1-2 stunden, vorallem in der nacht...auch wenn er 100ml am stück trinkt...macht ihn die milch nicht mehr satt? er bekommt die pre von milasan

wie ist das bei euch??

lg ciocco mit jaimy 1 #verliebt und keanu 4 wochen #verliebt

Beitrag von mausi6375 30.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

Meine freundin hat das gleiche problem gehabt, sie hat dann zu beba gewechselt und da war s besser.
Da hat der kleine immer 100-120ml weggehauen

Lg
Maren

Beitrag von isilay09 30.03.11 - 13:31 Uhr

Meine Kleine hatt zwar mumi bekommen aber sie Trank ca.50-60ml kam auch jede 1-2std Tags/Nachts
Also sie 3 1/2 Monate war musste ich Fertigmilch geben,hab gleich eine Milch genommen wo LPC ( ? ) drin war,gut für den Bauch/Magen

Milasan hatt meine nicht vertragen genau so die Bebevita

Alles gute