Wer kennt sich mit tempi und ovus aus??? Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 30.03.11 - 11:34 Uhr


Halllooo ich nochmal!!!!

ich bin gerade in der Eisprungsphase!!!

Nun bin ich seit gestern am rätseln wann mein Es ist bzw ob er schon gewesen sein könnte!!!???

Ich hatte gestern am linken Eierstock (letzten zyklus war es der rechte) ein ziehen und zwicken!!

Heute hab ich einen richtigen Schmerz im UL beim sitzen und schnellem laufen.

Mein Ovu war vorgestern POs und gestern noch stärker pos.

Ich werde Euchr mal mein Zyklusblatt senden!!!

Über ne antwort wäre ich dankbar!!!

Lg moni
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946478/576428

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 11:36 Uhr

bis zu ca 36h nach dem ersten pos. Ovu ist der ES
ich denk heute ist dein ES

Bienchen am besten noch nachsetzten!!!

#winke

Beitrag von schatzisschatz 30.03.11 - 11:37 Uhr

HAbe doch gestern Abend geherzelt!! Meinst das reicht noch nicht????

HMMMM....

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 11:42 Uhr

ja sicher reicht das.das is e perfekt.

ich find halt schaden tuts ned und spaß machts auch

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 11:37 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3089346

Beitrag von schatzisschatz 30.03.11 - 11:40 Uhr

Ich weiss das ich schon mal geschrieben habe aber da hat bisher nur einer geschrieben!!!

Dachte jetzt sind viellleicht andere online!!!?????

Lg

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 11:46 Uhr

Meine Ärztin hat mir mal einen einfachen Tipp gegeben: Einfach jeden zweiten Tag herzeln, dann verpasst man nicht den ES ;)
Man trifft immer den Tag vor dem ES oder den ES-Tag...

LG nach HB ;)

Beitrag von schatzisschatz 30.03.11 - 11:53 Uhr

HAb ich ja gemacht!!! bzw ist es so entstanden bei uns!!! Ganz ohne Druck und Plan!!!!

Klar wusste ich das ich gerade an der zeit bin aber wann wusste ich nicht!!!

Also meinst du es sieht soweit gut aus????

Ich meine meine tempi ist gestern nach unten geganen und heute nach oben!!!

weiss nicht genau wann man dann so ein Es hat beim absacken oder beim anstieg???

naja zumindest weiss ich das ich nen ES habe!!! *grins