Juuulis und auch ihr anderen.. Mein erstes Bauchbild Ende 23. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 30.03.11 - 11:35 Uhr

Huhu liebe Julis und ihr anderen Kugelis


hab gerade mal ein Bild in die VK gestellt von meiner Kuller.
hab ich letzte woche gemacht.
finde ist schon ordentlich was dran und das wo ich noch nix zugenommen habe hehe


liebe grüße Carina mit Prinz im Bauch 24. woche

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 11:37 Uhr

du hast nix zugenommen, bei dem bauch??? das glaub ich nicht...#nanana

Beitrag von die_schwangere 30.03.11 - 11:38 Uhr

tja ist aber so :-p

Beitrag von butter-blume 30.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

das ist ja schon richtig Bauch! Schade nur, dass du schon Risse hast... aber da macht an leider nicht viel!

Ich hab am Montag ein aktuelles Bild eingestellt - kannste gucken. Bin jetzt in der 27.ssw und hab schon fast 8kg drauf! #mampf

Lg und alles Gute
Butter-blume

Beitrag von die_schwangere 30.03.11 - 11:48 Uhr

süß das kleine bäuchlein

naja muss dazu sagen das ich vor der ss nicht gerade schlank war mit über 100 kg aber hatte bis jetzt immer so plautzen gehabt hehe ist aber nur eins drin :-)

die risse hab ich von der ersten ss da hatte ich 30 kilo zugenommen und das sehr sehr schnell da kam meine haut wohl nicht mehr hinterher
aber naja wurscht
ich weiss ja was ich dafür bekommen hab :-)