Kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 30.03.11 - 11:38 Uhr

Habe mal eine Frage....

Wenn ich in eine kiwuklinik gehen will, wie läuft das da ab...?
Vor allem auch kostenmäßig....

Beitrag von honeybunny71 30.03.11 - 11:42 Uhr

Wielange biste denn schon am üben?
Und hast Du denn mal mit Deinem FA darüber gesprochen?
Eine Überweisung wäre da immer von nöten.
Normal übernimmt die Krankenkasse die Kosten solange keine Künstl. Befruchtung ansteht. Also Hormoncheck etc.

Grüsse honey#hasi

Beitrag von mfa1205 30.03.11 - 11:49 Uhr

Wir sind schon seit 1,5 Jahren am üben. und bei mir wurde ein androgenitales syndrom festgestellt.
Ne mit meinem FA habe ich darüber noch nicht gesprochen.