Star Wars Sammelmappe

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von julsun 30.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Sohn spricht von nichts anderem als von einem Star Wars Sammelalbum. Ich habe jetzt mal im Internet geschaut, aber da finde ich immer nur dieses Star Wars the Clone War heft. Ist das nicht ein Unterschied? ICh kenne mich bei dem Thema ja so gar nicht aus und bin total überfragt. Das Heft soll es wohl neu geben.

Bitte gebt mir mal einen kleinen Anstoss....
Vielen lieben Dank.

LG
julsun

Beitrag von grizu99 30.03.11 - 12:15 Uhr

Ich weiß was Du meinst. Du meinst die Star Wars Force Attax Sammelmappe für die Karten, oder?

Meine Jungs haben die auch ;-) Warte ich such mal....

Hier ist sie:

http://www.collect-it.de/product_info.php/info/p60757_Force%20Attax%20-%20Star%20Wars%20-%201%20Starter%20-%20DEUTSCH.html

oder

http://www.amazon.de/Topps-TO1205-Force-Attax-Starter/dp/B0042AA9OG

Bye grizu99