SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 11:41 Uhr

#schock#schock#schock

also, erstmal den threat von heute morgen...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3089111

jetzt war ich gerade beim meinem muschi doc um ihm noch nachträglich schnell vor quartals ende die überweisung zu geben und weil er das so toll fand, daß ich jeden morgen um 6 meine tempi messe und fleißig zk führe habe ich ihm einen ausdruck von meiner aktuellen kurve mit gebracht. er sah das was ich heute morgen auch sah und zwar das meine tempi anstieg anstatt ab zu fallen. ich habe fest mit der mens gerechnet und nicht geglaubt, das es diesen monat noch geklappt hat...
außerdem hatten wir hier zuhause öfter mal unschöne uneinigkeiten und wir haben deshalb das "üben" auf den spätsommer verlegt.
...naja auf jeden fall sagte er "machen wir mal schnell nen test !"

und siehe da POSITIV !

kann mich aber noch garnicht so richtig freuen #zitter
hab ein bißchen angst es meinem mann zu sagen, weil es ja nicht so rund lief in letzter zeit.
was soll ich denn jetzt machen ?

lg sunny mit kiara 7, jannik 14 monate und #ei

Beitrag von engelneu 30.03.11 - 11:45 Uhr

Super !


Herlichen Glückwunsch !!!!


Wann hattest du deinen ES?


ALLES GUTE #schwanger

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 11:56 Uhr

das ist ein bißchen schwierig da ich krank war aber ich vermute so am 11. oder 12. zt

Beitrag von susi1708 30.03.11 - 12:05 Uhr

Wenn das kein schöner Grund ist alle Unstimmigkeiten mit deinem Mann beiseite zu legen!!! Er wird sich ganz bestimmt auch freuen...

Also herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von sunny14281 30.03.11 - 12:14 Uhr

danke !

Beitrag von vab 30.03.11 - 12:24 Uhr

muschi doc...hahahahahahh
#herzlichchen #klee wunsch