Hmm Soll nach oben nicht nach unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 30.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels

Habe die ganze zeit gewartet das was passiert ,
aber nicht das dei doofe tempi nach unten geht ,
nun hacke ich schon den zyklus ab, bevor ich entäuscht werde
aber es ist ja noch ein wenig hin, och mensch und ich wollte net hibbeln
Schade das es keinen knopf gibt zum abstellen

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/576184

Beitrag von juliet1311 30.03.11 - 12:02 Uhr

Jetzt mal ohne Witz...geht es dir gut???
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber deine Tempi ist NUR um 0,1°C gesunken, dazu schreibst du noch eine Notiz, daß es eine abweichende Meßzeit war, du Streß hattest.
Ich will dich nicht zum hibbeln überreden, aber das hat ja noch gar nichts zu sagen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und trotz deiner negativen Einstellung viel #klee und ich drücke die Daumen!

LG Juliet

Beitrag von trina86 30.03.11 - 12:07 Uhr

:) danke für die liebe bemerkung

Nein gehts mir nicht , weil ich mich sehr verrückt mache diesen Monat
Klar ist es noch nicht abgeschrieben , aber ich denke mal ich darf doch schreiben wie ich denke im moment, Normal wenn man stress hat geht tempi nach oben , ich sehe es nicht das sie deswegen runter ist ,
Und ich denke nach so einer zeit wo ich übe darf ich ein wenig
negativ denken ,Also nicht meckern ;)

Beitrag von gioia2323 30.03.11 - 13:45 Uhr

hey trina

wie lange übst du denn schon?

Beitrag von trina86 30.03.11 - 23:40 Uhr

Ohh dachte nicht das noch wer schreibt

BIn im 46ÜZ

Beitrag von gioia2323 31.03.11 - 10:42 Uhr

das ist schon recht lange..

in deiner VK sehe ich dass du ein sternchen hast. Demfall kannst du schwanger werden oder?

bist du denn in behandlung??

Beitrag von ramona-1983 30.03.11 - 13:11 Uhr

Hi!
Da dein Körper kein Uhrwerk ist, sind kleine Schwankungen ganz normal, und 0,1° ist wirklich gar nichts.
Die wenigsten Mädels hier haben eine Kurve wie ein Lineal, also Kopf hoch und nicht in den Sand stecken,alles gut und absolut noch kein Anzeichen für die Mens.