Soviel Schlaf kenne ich ja gar nicht

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von romance 30.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

Emma ist 13 Monate alt, sie kann seit eine Woche stehen, konnte sie vorher. Aber ab seitdem ist es wie Routine für sie, sie seht am Tisch und geht am Tisch entlang, am Sofa und kann auch mit HIlfe gehen. Sie kann alleine am Lauflernwagen gehen...nicht lange aber immerhin.

Kann es damit zusammen hängen oder ist es Wachstumsschub?

Sie ist ständig müde, heute Nacht hat sie 13 Stunden geschlafen. Schlief unruhig, dann bekam sie von mir eine Milch und schlief weiter. Bis halb acht, was sie sonst nie macht. Und jetzt schläft sie wieder.

sie wird oft nach dem Aufstehen 1,5 Std später müde...wie in den Zeiten als sie Baby war.

Ich meine, ich nutze es sonst aus und schlafe mit. Weil ich einfach nur platt von der Schwangerschaft bin. Muß mich erstmal wieder dran gewöhnen, das bei mir ja ein Krümel wächst.

Sie war sonst immer jemand,d ie schlief nicht viel und lange...kam oft noch zum trinken. Viele Nächte kommt sie gar nicht mehr zum trinken.

LG Netti

Beitrag von stefannette 30.03.11 - 14:23 Uhr

Sei froh,das sie oft nichts mehr zu trinken braucht;-)
ICh denke,diese neue Art der Fortbewegung und die neuen Eindrücke die sie macht,machen sie müde. Sie wird das sicher im Schlaf verarbeiten. Genieß es, und ruh Dich gut aus!! Es werden auch wieder andere zeiten kommen;-)#liebdrueck
LG und eine schöne Kugelzeit Annette

Beitrag von romance 30.03.11 - 16:05 Uhr

Huhu,

danke dir.

Das kommt denke ich hin, sie macht viel steht viel und meckert wenn es nicht weiter geht. Halt doch ungewohnt, sie war sonst nur am krabbeln und nun steht sie und das frustet sie wenn sie nicht weiter kommt.

Vorhin vor einer Stunde legte ich sie hin, sie ruhte nur und nun spielt sie wieder.

LG Netti