Zurück von Gyn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zazou04 30.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

komme eben vom Gyn,hatte ja wieder mal Angst das sich mein Flo nicht weiter entwickelt hat aber es ist alles in bester Ordnung#verliebt

Wurde vorgestuft auf 9+0,also heute 10 Woche.

Flo hat man richtig schön gesehen,Kopf, Körper,Arme und Beine,wahnsinn was sich in einer Woche so tut.

Würmchen ist jetzt 20,9 mm "gross"

Wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag

LG

Zazou mit 1#stern und Flo im Bauch 10 SSW

Beitrag von wanda09 30.03.11 - 11:56 Uhr

schön, weiterhin alles gute! auf diese news hoffe ich auch bald. ich bin erst ende 5. woche, warte noch etwas mit FA-termin.
weiter so! :-)

Beitrag von jen-81 30.03.11 - 12:02 Uhr

Huhu,
ich war gestern auch beim Gyn,bei 9+1, Gummibärchen ist 22 mm und hat mit den Beinchen gewackelt!Finde es immer noch so unwirklich,dass sich solch ein bezauberndes Wesen im Bauch entwickelt..ein Wunder...#verliebt
Alles Gute!