hab grad voll schiß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 30.03.11 - 11:54 Uhr

war grad wieder zum ctg...muß ja seit wochen schon jeden mittwoch hin.
bisher waren ja regelmäßig wehen zu sehen.
aber ansonsten war alles ok.

seit tagen aber fühl ich mich schon komisch.naja dachte ich ist halt so zum ende der ss so#gruebel

dann lag ich am ctg...fiese dauerkontraktionen#schock und mit einmal werden die herztöne vom kleinen total schlecht#schock

nach einem stellungswechsel wurden sie wieder ok.
muß jetzt morgen wieder zum ctg.

so wie es aussieht schickt mich der fa wohl auch jetzt bald ins kkh#schwitz

bin grad immer noch total fertig und mach mir sorgen um den kleinen.
frage mich gerade ob ich es überhaupt mitbekommen würde wenn die herztöne vom kleinen wieder schlechter werden#schmoll

sorry fürs #bla

traurigen gruß

Beitrag von dianapierre 30.03.11 - 11:59 Uhr

#liebdrueck

sei erstmal gedrückt.

du bist schon 38 Woche und wenn es morgen wieder so ist wirst du sicher ins KH müssen, und dort wirst du gut überwacht und die entscheiden dann alles weitere. Wenn du dich ungut fühlst kannst du immer noch heut auf eigene Faust ins KH. Oder frag deine Hebamme ob sie nochmal zusätzlich CTG macht. Kann dich voll verstehen. Mir würde es auch so gehen.

Drück dir die Daumen das du deinen kleinen bald gesund im Arm halten kannst!!!

#winke

Beitrag von lelou83 30.03.11 - 12:29 Uhr

hebi wollte morgen kommen,mußte den termin erstmal absagen.ich sol mich aber melden wenn ich wieder da bin.

ich laß das jetzt erstmal setzten und warte bis mein männe ausgeschlafen hat.

komisch,immer wenn ich mal alleine zum fa gehe gibts immer so blöde neuigkeiten.

ich geh da nich mehr alleine hin#zitter

Beitrag von cori1969 30.03.11 - 12:03 Uhr

Da mußt du keine Angst haben#liebdrueck
habe ich bei meiner ersten Tochter gehabt die Herztöne waren sehr schlecht am nächsten Tag mußte ich wieder zum CTG und Abends lag ich im KH.Am Ctg ein Tag später sprang von selber die FB am belastungs tropf und Abends hielt ich ein Topfitites Kind im Arm also mache dir nicht so den Kopf lieber einmal mehr kontrollieren und wenn du unsicher bist fahre doch heute in die klinik deiner wahl da werden sie dich schon liebevoll weiter behandeln#klee#kleeViel glück und alles gute.
Lg,.Cori

Beitrag von lelou83 30.03.11 - 12:30 Uhr

schön das es bei dir so ausgegangen ist!

leider kenne ich auch fälle in denen es nicht so gut ausging#schmoll

Beitrag von cori1969 30.03.11 - 13:18 Uhr

So nu mal Kopf hoch Negativ denken gibts jetzt nicht das bringt Dich und dein Baby nicht weiter!!!lasse die horror gedanken anderer jetzt aus dem Kopf
Setzt dich ins Auto und lasse es in der Klinik noch mal abklären die werden schon wissen was zu tun ist ES muß nicht immer so enden wie bei anderen
ALSO nu mal los und grüße dein Baby wenns da ist#freu
Lg.corinna die das 7.Erwartet

Beitrag von lelou83 30.03.11 - 13:23 Uhr

klar hast ja recht.mein fa weiß ja das ich mich grad komisch fühle.
meine mam meint eh das es diese woche noch losgeht#verliebt

hab den ersten schock jetzt erstmal verdauen müsse.hatte sowas noch nie und war dementsprechend geschockt.

ich dank dir für deine aufmunternden worte!

danke:-)

Beitrag von cori1969 30.03.11 - 13:25 Uhr

#bitte#liebdrueck#pro#pro
Lg.Corinna