mir ist grad so zum heulen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 11:54 Uhr

menno...könnte grad mal los heulen, aber warum???? bin grad einfach launisch...

bin grad es+10 und eigentlich habe ich ein gutes gefühl, dass es geklappt hat....aber ich möchte gar kein gutes gefühl haben, denn dann wird die entäuschung wieder um so größer wenn die mens kommt :-(

kann mich grad selbst nicht leiden :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

möchte am freitag oder samszag testen....falls die temp oben bleibt....

wer ist noch es+10???

Beitrag von engelneu 30.03.11 - 11:58 Uhr

Ich.....:-)

Siehe mein Beitrag: Ungeduld: Ich bin einfach mal in ein Labor marschiert....


DRÜCKE UNS DIE DAUMEN !!!! #klee

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 12:03 Uhr

:-) ja deinen beitrag habe ich gelesen....leider hab ich kein labor zu verfügung ;-)

drücke dir auch die daumen....wann bekommst du das ergebnis??

Beitrag von raevunge 30.03.11 - 12:39 Uhr

HUHU #winke

Ich bin zwar nicht ES+10, aber ich kann dich verstehen: bei meiner letzten SS hatte ich auch einfach ein anderes, gutes Gefühl, als in den Zyklen vorher. Hab daher auch tatsächlich bei ES+11 getestet und war positiv ;-)

Dein ZB sieht super aus! Ich drücke die Daumen :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 12:43 Uhr

danke schön #liebdrueck

als ich im dez ss war hatte ich auch einfach ein anderes gefühl....so wie diesmal....na ja mal abwarten ;-)

dir auch weiterhin alles gute und das es schnell wieder klappt!!!