Buggy-Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene0584 30.03.11 - 11:56 Uhr

Hey Mädels,
ich bin auf der Suche nach einem Buggy, der sich in der Fahrtrichtung ändern lässt (also Sicht zur mama und nach Vorne). Ich war gestern bei BabyOne und die sagten mir, dass es sowas nicht geben würde #kratz#kratz#kratz
Das kann ich nicht so ganz glauben!!!! Kennt ihr vielleicht einen??
Mein Hartan Kinderwagen wird mir zu schwer und da wollte ich mir bald nen Buggy anschaffen!!! Opitmal wäre, wenn man noch ein Kiddy-Board für meine kleine Eule dran befestigen könnte!!!

LG
Biene + Pia (2 1/4 J.) + Ole (5 Mo.)

Beitrag von seluna 30.03.11 - 12:02 Uhr

hast du sowas schon mal auf der Straße gesehen?



Beitrag von biene0584 30.03.11 - 12:02 Uhr

Nö, aber es kann ja sein, dass es sowas gibt! Wohne im einem kleinen Kaff!!!

Beitrag von carana 30.03.11 - 12:10 Uhr

Wie lustig - dabei vertreibt BabyOne doch den Zapp Xtra. Und dabei geht das perfekt. Du drehst einfach den Einhang um.
Wir haben den noch im Keller, aber nur zwei oder dreimal gebraucht, weil unsere Kleine zu klein für den Zapp und auch den Zapp Xtra ist. Haben uns dann den Phil & Ted Smart gekauft. Dafür gibt es Adapter, damit man auch dabei den Sitz zum Schiebenden umdrehen kann.
Nur, ein Buggy-Board passt bei beiden nicht...
Lg, carana

Beitrag von biene0584 30.03.11 - 12:13 Uhr

vielen lieben Dank!!!!

Beitrag von steffilu74 30.03.11 - 12:22 Uhr

Es gibt auch einen von Chicco, weiß aber jetzt net wie der heißt. Der ist auch super leicht und schön :-)
Ich glaube Chicco for me ??? oder so ähnlich.

Beitrag von scully81 30.03.11 - 15:31 Uhr

Ja sowas gibt es von Bebe Confort, Maxi Cosi, Inglesina, Chicco, Peg Perego.
Ich habe einen Loola Up von Bebe Confort und bin total begeistert. Sehr wendig, leicht zu schieben mit einer Hand, gute Ferderung, Liegeposition, wirklich klein zum zusammen klappen (kleiner als 1 Meter). Mittlerweile bekommt man den Buggy auch von Maxi Cosi Loola.

http://www.maxi-cosi.de/de-de/kinderwagen/maxi-cosi-loola

Hier ist eine Seite die viele solcher Buggys verkaufen.

http://www.kinderwagen.com/

Einfach mal durch gucken.