ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 30.03.11 - 11:57 Uhr

Hab mal ne frage und zwar beobachte ich erst seit neuesten meinem ZS ...ich bin mir nicht sicher ob ich nen ES um den Zeitraum haben müsste....muss wohl noch etwas geduld haben bis sich was einfärbt....mein ZS fing an mit erst Feucht/Nass, dann Cremig,dann Milchig dann gestern rein gar nix eher trocken.heute auf einmal sehr doll milchig minimal spinnbar würde fast denken das es sich demnächst zu dem klaren spinnbaren umwandelt...den hatte ich vor 3 monaten da wusste ich nicht was es war aber jetzt wo ich mich damit befasse ist es mir einleuchtend ;)

zum anschauen mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 12:48 Uhr

ich nehm an dein ES wird sich anbannen..
also jz fleißig bienchen setzen.. am besten jeden 2 tag. dann verpasst ihr nix :-)

#winke