Menno ich weiss auch nicht weiter!! Sportler und Dicke (=faul??!!.....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bibiblox96 30.03.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

ah menno ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich habe folgendes Problem:

Zur Partnerwahl suche ich mir immer die Sportler aus, natürlich nicht nur wegen dem optischen Aspekt, sondern weil ich selbst sehr sportlich bin und einen gleichen Gegepart suche.

Leider finde ich Männer die nicht sportlich sind nicht gänzlich unattraktiv, jedoch wenn ich diese zum Sport bewegen möchte (Sport ist ja wohl nix Schlimmes!!), dann diese Ausreden: "meine Schulter ist kaputt", "meine Knöchel machen dies nicht mit" - dann krieg ich total einen Anfall!!!

Ich denke mir immer - Sport kann ja wohl einen nicht schaden und diese Ausreden das bestätigt nur, dass Dicke faul sind :-[:-[:-[

Man sagt ja, Schönheit ist vergänglich, aber trotzdem #schwitz

Was meint ihr?

Beitrag von mansojo 30.03.11 - 12:08 Uhr

nee dicke sind menschlich

dafür erfinden andere permanent ausreden um nicht zu essen

um mal bei den klischees zu bleiben

Beitrag von yvi1082 30.03.11 - 12:14 Uhr

DIR macht Sport Spass. Anderen eben nicht. Sicher, es ist nichts Schlimmes, aber warum willst du Menschen dazu bringen, denen es keinen Spass macht???

Ich finde Malen z.B. ganz furchtbar. Also mach ich's auch nicht. Jedem das seine.

Beitrag von mansojo 30.03.11 - 12:16 Uhr

was??

malen ist toll

musst du unbedingt ausprobieren
den pinsel schwingen das entspannt ungemein

wirklich



;-)

Beitrag von yvi1082 30.03.11 - 12:51 Uhr

Nee, ich bin da total Talent-frei und da endet das ganze immer im Totalstress.

Von Entspannung keine Spur!!! Ich lauf lieber ;-).

Beitrag von thea21 30.03.11 - 12:21 Uhr

Du hast die Intelligenz auch mit der Gabel gefuttert, nech?

Alle Dicken sind faul
Alle Blondinen sind dumm
Alle Dummen bumsen gut



....HsHvH

Beitrag von frosch1982 30.03.11 - 12:26 Uhr

Und alle mageren sind nur zu faul zum Essen#koch

Beitrag von pearljen 30.03.11 - 12:47 Uhr

genau :-p

Beitrag von bibiblox96 30.03.11 - 12:55 Uhr

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von leonie133 30.03.11 - 14:24 Uhr

Oha

aber Thea, du hast doch letztens "Original" den Spruch gebracht bei einem anderen Thread,

"Dumm f*** gut"

ja, das hast du. du hast das geschrieben. menno. Du hast das doch so gemeint, oda?

;-)

Ich überlege ja schon seit Wochen, ob ich mir mal wieder ein bisschen die Haare blond strähnen lasse.

"Alle Blondinen sind dumm
Alle Dummen bumsen gut"

jetzt mal so rein mathematechnisch

Wenn a = b und
b = c
ist dann nicht auch
a = c ????

oder so ähnlich.

Wo ist der Blond-Urbini?

Beitrag von thea21 30.03.11 - 14:33 Uhr

<<<Wo ist der Blond-Urbini?>>>

Den hab ik jefuttert!

Für die dicken Büffelhüften!

Beitrag von seelenspiegel 30.03.11 - 14:44 Uhr

Und mir sagst Du das wäre für die ausgeprägten Euter gewesen Schatzelputz.....was denn nun?

*sich den blonden Bart zwirbelt*

Beitrag von thea21 30.03.11 - 14:49 Uhr

Na Büffelhüfte....Ja BüHü....klingt besser als RiEu...

Außerdem wachsen mir da eh Haare.

Beitrag von seelenspiegel 30.03.11 - 15:10 Uhr

Mhh....wir könnten da ja heute Abend frisurbewusst Rasta´s reinflechten ....

"No woman no cry"...*leise singt*

Beitrag von thea21 30.03.11 - 15:11 Uhr

Iss jebongt!

Ich bin dann jetzt mal Feierabend und Sport machen ;-)

Soll ich dann nochmal duschen vorm flechten?

Beitrag von seelenspiegel 30.03.11 - 15:14 Uhr

Wart noch 15 Minuten, dann komm ich grad mit....sowohl zum "Spocht" als auch zum duschen.

Beitrag von frosch1982 30.03.11 - 12:21 Uhr

Was erwartest du? Wenn du einen sportlichen Mann willst dann such dir einen.
Mich nerven Leute die immer glauben sie müssten am Partner was verändern.
"Sport kann ja wohl nicht schaden " Dann mach doch, aber du musst nicht unbedingt Andere damit zwangsbeglücken.

Wenn du keine anderen Probleme hast dann freu dich!

Beitrag von thea21 30.03.11 - 12:26 Uhr

<<<Leider finde ich Männer die nicht sportlich sind nicht gänzlich unattraktiv, jedoch wenn ich diese zum Sport bewegen möchte>>>

Vielleicht biste ja sportlich, aber ein Gesichtselfmeter und keiner traut sich mit dir raus!

Option Tüte über den Kopf fällt ja flach, sonst ist die Gefahr groß, dass du über Wurzeln oder ausversehen in einen See joggst.

Beitrag von matw 30.03.11 - 12:26 Uhr

Genau. Dicke sind faul. Deswegen war wahrscheinlich unsere lustige Truppe mit Namen BMI> 30 (Name=Programm) bei Family Triathlon auch nur auf dem 4.Platz (von 62 teilnehmenden Teams)
Solche Vorurteile, wie ich die liebe!:-[
Gruß
Silly (156cm/75kg/ C-Gruppentrainerlizenz, 3 Kurse pro Woche- Step, Aerobic,Spinning)

Beitrag von hoher verschleiß 30.03.11 - 12:50 Uhr

""""""""Zur Partnerwahl suche ich mir immer die Sportler aus, natürlich nicht nur wegen dem optischen Aspekt, sondern weil ich selbst sehr sportlich bin und einen gleichen Gegepart suche.

Leider finde ich Männer die nicht sportlich sind nicht gänzlich unattraktiv ...""""""""

Ööööh, die Frage die sich mir stellt ist:

Warum hast du solch einen Partnerverschleiß?#kratz

Beitrag von carrie23 30.03.11 - 13:04 Uhr

Das sind diese Unterschiede:
Sie sportlich er nicht
sie ein geistiges Nackerpatzerl er nicht bitte beliebig fortsetzen

Beitrag von haarerauf 30.03.11 - 14:43 Uhr

Danke für Nackerpatzerl!
Das Wort habe ich schon ewig nicht mehr gehört, gelesen noch gar nicht und Du hast mich heute daran erinnert.

Ich dank Dir.

LG

Haarerauf #blume

(Hat meine Mama ab und zu gesagt, nächste Woche ist der erste Todestag :-( )

Beitrag von carrie23 30.03.11 - 13:02 Uhr

1. hab ich schon mit 110kg mehr Sport gemacht als so mancher Hungerhacken
2. Wieso müssen die Männer Sport machen nur weil du Sport machen möchtet-hallo??
Darf heutzutage niemand mehr selber entscheiden ob er sportlich aktiv sein möchte oder nicht ohne sich gleich derartige Beschimpfungen gefallen lassen zu müssen von Leuten die wohl nur von 12-Mittag denken?

Im Übrigen falls du mich beleidigen möchtest: Lass es stecken denn ich hab seit der letzten Entbindung ( per Sectio ) vor 6 Monaten 48kg abgenommen.

Beitrag von litalia 30.03.11 - 13:07 Uhr

warum nimmst du dir überhaupt die frechheit raus andere zum sport bewegen zu wollen?

jeder mensch ist anders. wenn dir sport so wichtig ist dann such dir gefälligst einen gegenüber der das genau so sieht und genau so spaß daran hat aber du kannst dir nicht einen unsprotlichen mensch suchen und erwarten das er plötzlich sportlich wird.


sorry, lieber einen dicken und intelligenten menschen als so eine hohlbirne wie du es bist :-)

Beitrag von josili0208 30.03.11 - 13:09 Uhr

Ich glaub Du verwechselt gerade die inneren mit den äusseren Werten...
Mir gehen Leute auf den Sack, die andere UNBEDINGT von ihrem Lebensstil als dem einzig richtigen überzeugen wollen.