enthaaren die 2.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jackymaus57 30.03.11 - 12:06 Uhr

nachdem mein gestriges posting hier viel beschäftigt hat,hab ich ja ganz vergessen wie ihr eure achseln enthaart.
war heut mutig#zitter,hab den epilierer angesetzt und dann sch..#schock,das tut sch..weh,oder bin ich ein weichei l.g. jacky

Beitrag von binnurich 30.03.11 - 12:15 Uhr

ich würde da das gleiche antworten wie bei der Intimzone: suggaring, ein ratsch (der nicht übermäßig wehtut) und du hast für wochen ruhe

Beitrag von jackymaus57 30.03.11 - 12:17 Uhr

wo hast du das her,oder lässt du das in einen studio machen#kratz

Beitrag von binnurich 30.03.11 - 12:31 Uhr

ich lasse machen... die Kosmetikerin in beiden Regionen

den Silk epil für die Beine ist okay... aber an diesen Stellen muss es jemand anderes machen, ich wäre da zu zaghaft

Beitrag von brausepulver 30.03.11 - 13:01 Uhr

Ich würde auch ohne Streifen mit sugaring enthaaren

Beitrag von binnurich 30.03.11 - 14:23 Uhr

du machst das selbst oder?

Beitrag von sassi31 30.03.11 - 17:50 Uhr

Die Achselhaare rasiere ich beim Duschen ab. Ich hab überhaupt keine Probleme mit eingewachsenen Haaren oder Entzündungen.