es ist so zum knutschen:)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 30.03.11 - 12:09 Uhr

Seit dem Adrian nun weiß wozu seine kleinen hände zugebrauchen sind nimmt er alles was nicht nied und nagelfest ist in die hand und macht so viel krack wie es geht :-D manchmal guckt er sich seine hände einfach nur die ganze zeit an *-* total verträumt#verliebt und fängt dabei an zu quitschen und zu lachen was das zeug hält#verliebt#verliebt


Ich bin soo verliebt in mein Sohnemann und seit gestern ist er nun auch schon 5 monate alt man die zeit die rennt so schnell #schwitz
Aber jede sekunde mit ihm ist einfach nur kostbaar:-)#verliebt


danke fürs zuhören :-)

Beitrag von aylin-89 30.03.11 - 12:11 Uhr

ahhhh wie süßßß #huepf

Beitrag von kleineelena 30.03.11 - 12:14 Uhr

Wem sagst du das - meine Maus ist grad 6 Monate geworden und jetzt ist sie schon so "groß". Wo ist dieser kleine 50cm Zwerg vom September hin ?#heul

Füße esses ist bei uns grad total angesagt und so laut quicken das einem fast das Trommelfell platzt. Mußte letztens sogar bei telefonieren raus gehen :-D

LG

Beitrag von seluna 30.03.11 - 13:02 Uhr

mein 50 cm zwerg misst schon 146 cm #schwitz

ok..der zweite 50 cm Zwerg bewegt sich gerade auf 54 cm zu :D


Die wachsen so schnell und werden groß *seufz*


Lg Seluna die auch noch einen 55 und 56 cm zwerg hatte :D