Hüpfball, welche Größe?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von clementine80 30.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

würden unserer Maus gerne einen Hüpfball zu Ostern schenken.
Da ich ihn online kaufen möchte, kann ich mir von den verschiedenen Größen nicht so richtig ein Bild machen. Es geht - glaube ich - los mit 45cm, dann 50cm usw.
Die Kleine ist 3 Jahre alt und 98cm groß! Welche Größe habt ihr für eure 3jährigen???

LG

Beitrag von judith81 30.03.11 - 14:29 Uhr

Hallo,
Johanna bekommt auch einen zu Ostern, einen 45 cm ...einen solchen tetste sie neulich bei Verwandten ...ideal auch für deine. Johanna ist näml. schon 1,04 m groß!
Lg
Judith mti Johanna (*22.01.08) u. Jonathan (*19.08.09)

Beitrag von clementine80 31.03.11 - 11:09 Uhr

Hallo Judith,

wahrscheinlich liest du das eh nicht mehr aber ich bedanke mich trotzdem für deine Antwort! Ich werde dann mal einen 45cm Ball bestellen - vielen Dank :-) hast mir geholfen!

LG