Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 30.03.11 - 12:15 Uhr

Hallo liebe Mitkugeln,

war gerade einkaufen und mitten drin, bekam ich plötzlich schreckliche Bauchkrämpfe, hab dann erstmal meinen Wagen stehen lassen mir meinen Sohn geschnappt und bin aufs Klo, hatte Durchfall. Dachte gut dann wird es wohl jetzt besser. Zu Hause angekommen wieder das gleiche Spielchen, jetzt ist es wieder gut. Hab auch keine Blutungen oder so. Aber nun meine Frage kann meinem Krümel bei diesen Krämpfen was passieren. Bin 8. ssw.

LG Danni

Beitrag von steffisz 30.03.11 - 12:19 Uhr

Ich würde es auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen. Vielleicht ist es nur ein Magen Darm Infekt.

Beitrag von lisa1990 30.03.11 - 12:24 Uhr

das hatte ich auch!!im KH wurde dann festgestellt dass ich mir auf arbeit den Rota-Virus geholt hab!!lag dann 5 tage stationär im KH wegen dem flüssigkeitsverlust und weil ich nichts essen konnte,da einen tag später noch die übelkeit dazukam mit erbrechen