Fühl mich wie eine alte Hexe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von welle82 30.03.11 - 12:19 Uhr

Huhu

also ich bin in 5 Tagen im 7. Monat und hab seit gestern echt Rückenschmerzen. Weiß beim hinsetzen und aufstehen teilweise scho garnimmer wie ich mich noch blöder anstellen sollte damit es nicht sticht.
Fehlt nur noch der Stock und die Katze auf der Schulter.....
Dachte die Probl. treten erst im 8. Monat auf#klatsch
Geht es euch denn auch so???
lg
andrea

Beitrag von marjatta 30.03.11 - 12:27 Uhr

Warst Du denn vorher eher sportlich oder nicht? Man unterschätzt gerne, wieviel bereits vorhandene Fitness ausmacht.

Bin selbst kein Sportfreak, aber hab immer was gemacht (Schwimmen, Aquajogging, Walken, Radfahren) und mit Kleinkind wird man auch gut beansprucht.....

Ich merke zum Glück noch nichts. Und hoffe, das wird sich auch so schnell nicht ändern. Der "Große" sorgt ja nach wie vor für ein kontinuierliches Training.

Du kannst Dir ja Physio vom Hausarzt verschreiben lassen. Das kann schon helfen.

gruß
marjatta

Beitrag von welle82 30.03.11 - 12:32 Uhr

huhu

ja ich geh...nee war ...reiten..schwimmen..radfahn..also bin viel draußen gewesen.
Kann es viel. an meinem Beruf liegen da ich Altenpflegerin bin ..jetzt ja schon im Beschäftigungsverbot aber das geht ja jeden Tag aufn Rücken.
Viel. sind das die Auswirkungen?
lg