Gesucht wird die Septemberliste!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von craxsnet 30.03.11 - 12:19 Uhr

Guten Tag Mädels #winke

erst mal ein "sorry" dafür, dass ich hier so ne blöde Frage stellen muss. Ich stöber hier schon seit Tagen im Forum, Seite für Seite, vor und zurück, ich seh immer nur :

Augustliste, Oktoberliste, sogar öfters schon eine Dezemberliste..... aber...

WO IST DENN DIE SEPTEMBERLISTE ABGEBLIEBEN??? #kratz
Fühl mich schon fast vernachlässigt #schein
Vielleicht hat einer sie zufällig entdeckt und verrät mir wo sie sich versteckt!!!

Vielen Dank im Vorraus und noch ein schönen Tag euch allen mit viel #sonne

LG Maike + Vida (1 Jahr) +#ei 16 SSW

Beitrag von craxsnet 30.03.11 - 12:22 Uhr

Hätte wohl dazu schreiben sollen 2011!!!

*Sorry*

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 12:29 Uhr

Suchfunktion (oben links) nutzen, dann nach Datum sortieren anklicken -innerhalb von 10 Sekunden hast Du die aktuelle Liste gefunden ;o)

Beitrag von craxsnet 30.03.11 - 12:37 Uhr

Danke für den Tip #pro

Hätte man auch selber drauf kommen können #klatsch

Dank Dir #winke

Beitrag von cappucinocream8 30.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

Caroline2011 betreut die Liste und hat gestern mal gepostet, dass sie viel zu tun hatte. Eigene Hochzeit und Examen von ihrem Mann, sie bittet um Entschuldigung und arbeitet dann dran. Soll aber heute vielleicht noch erscheinen, die letzte aktuellste Liste ist vom 23.03.

Also noch bißchen Geduld

Liebe Grüße Cappu

Beitrag von fienchen007 30.03.11 - 13:56 Uhr

Mädels, es gibt auch einen Club, wie ich gerade gesehen habe:
September Babys 2011

Ich bin gerade beigetreten... dann kann man sich unter "gleichweiten" Kugelbäuchen austauschen :-)

LG; fienchen007