Mein Zyklusblatt Bitte Schauen! Verwirrt und traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 30.03.11 - 12:20 Uhr

Ich wünsche euch einen schönen guten tag !

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ! Ich habe am Montag noch mal ein Ovu gemacht , wollte auch mal dieses Orakeln versuchen :-[ Nun ist das Ovu aber sowas von fett gewesen, so eins hatte ich noch nie ! Dachte immer okay die anderen sind posi ( waren sie wohl doch nicht ) !

Nun ist meine temp heute noch mal angestiegen. Nun haben wir den ganzen monat so viele Bienchen gesammet und genau an dem tag wo der Ovu jetzt fett war haben wir es nicht geschafft ! Haben den abend vorher und dann erst den nächsten morgen !

Meint ihr falls es doch erst jetzt der ES war könnte das mit den bienchen trotzdem gehen ?

Bin etwas traurig und verwirrt !


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

LG Nicole

Beitrag von ennovyb 30.03.11 - 12:26 Uhr

Soviele Bienchen hab ich bisher auf keinem ZB gesehen ... NATÜRLICH würden die reichen auch wenn der ES erst jetzt ist!
Die Chancen bei 1 Tag vor dem ES stehen scheinbar sowieso am besten!! Also ... viel Glück!! #klee

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 12:28 Uhr

Hallo


Wie kommst du denn darauf, dass du jetzt erst deinen ES hattest??

Du hattest ja auch leut Ovu 11-13 ZT einen #kratz

Sagen wir mal du hattest den erst vor Kurzem hättest sitzen die Bienchen meiner Meinung nach gut

Viel #klee

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 12:29 Uhr

Es stimmt, sogar die Wahrscheinlichkeit am ES tag schwanger zu werden sei geringer als z.B. 3 Tage vor dem ES

Beitrag von cloder86 30.03.11 - 12:32 Uhr

verstehe deine panik gerade nicht ????eigendlich würde ich sagen das der positiv ist weil du SS bist....Als ich schwanger war hatte och noch welche über und einfach mal einen gemacht um zu testen ob der auch positiv ist wenn man schwanger ist..

Beitrag von juliet1311 30.03.11 - 12:33 Uhr

Also ich hab die Dinger selber nie benutzt, aber ich hab schon oft gelesen, daß sie vor der Mens wieder positiv werden, weil das LH da wieder ansteigt.
Und...ähm...ich will dich hier wirklich nicht verrückt machen, aber manche Mädels "orakeln" hier auch mit den Dingern. Heißt, wenn der Strich auf dem Ovu genauso dick ist wie die Kontrollinie und das vor der Mens, dann spricht das für eine SS! Also eventuell mal einen SST machen!!!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir viel #klee!

Beitrag von nicolemu 30.03.11 - 12:42 Uhr

Danke für eure antworten !

Vielleicht mach ich mich auch einfach nur sehr verrückt ! Doch ich hatte gelesen das wenn man orakeln tut das der test dann positiv bleibt, und meine test sind jetzt negativ. Der strich ist zwar immer noch fett , aber nicht so wie der am montag ! und auch nicht so wie die C linie. #kratz

Anzeichen habe ich auch überhaupt gar nichts. Ich hatte letztes jahr eine ELSS vielleicht dreh ich deswegen auch so am Rad !

Noch mal vielen Dank

LG Nico

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 12:44 Uhr

Dann rate ich dir lass die Finger von diesen Orakeln, nimm stattdessen echte SST ;-)

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 12:44 Uhr

also bienchen reichen :P

wann machst du einen sst?
dann hast du gewissheit :-)

rück dir die daumen!!!

Beitrag von nicolemu 30.03.11 - 12:47 Uhr

Okay ich werde mir heute einen SST holen und morgen früh machen !

Mein Fa meint immer solange keine Mens solange darf man hoffen :)

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 12:49 Uhr

Genaaaauuuuuu

Viel #klee