hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wuschel85 30.03.11 - 12:22 Uhr

hallo ihr lieben,

also ich hab am we positiv getestet. nun hab ich immer so ein ziehen und leichte krämpfe im unterbauch. fühlt sich an als käme die mens..... kennt das jmd? danke über infos....

Beitrag von romance 30.03.11 - 12:26 Uhr

Hallo,


Glückwunsch.

Ja, das ist normal. Das hatte ich auch sehr lange, dann ab und an mal. Mal habe ich gar nichts dann zieht es wieder.

Hast du schon Termin?

LG Netti

Beitrag von wuschel85 30.03.11 - 12:30 Uhr

ich war gestern schon beim fa. weil ich in nem kiga arbeite und wegen antikörpern und so geprüft werden muss. (habe auch nen beitrag gepostet, da wurd ich von einigen ziemlich angeknallt....) nun soll ich am montag nochmal hin da sie noch nichts sehen konnte. ich mach mir soooooo gedanken!!!

lieb das du mir geantwortet hast!!! wann warst du das erste mal beim fa? lg

Beitrag von romance 30.03.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

nein, schon zum zweiten Mal. Ich hatte Gück das mann die Fruchthölle sah und nun das Herzschen.

Beitrag von wuschel85 30.03.11 - 12:43 Uhr

das freut mich für dich!!!! ich hoffe am montag kann mna etwas mehr sagen/sehen oder wie auch immer!!!

Beitrag von saskia33 30.03.11 - 12:29 Uhr

Das sind die Mutterbänder,völlig normal am Anfang ;-)
Es wächst ja jetzt alles und das merkt man eben!

lg sas

Beitrag von emily.und.trine 30.03.11 - 12:29 Uhr

ja habe ich auch! das sind die mutterbänder, aber das solltest du trotzdem einmal mit deinem FA besprechen. hast du schon einen termin? glg 19ssw

Beitrag von wuschel85 30.03.11 - 12:32 Uhr

hallo emily,

ja ich war gestern schon beim fa. verschiedene gründe (bin erzieherin). sie meinte man kann noch nichts sehen (urintest allerdings positiv) und deshalb muss ich montag nochmal hin, da sprech ich sie drauf an!!!!

danke für die lieben antworten!!!!