Frage zu CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 30.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo,
ich habe gestern morgen das ES Symbol auf dem Display gehabt aber heute wollte er wieder einen Test???? Warum denn das?
Ich habe keine Stäbchen mehr also konnte ich den Test auch nicht machen....

VLG#winke

Beitrag von janine79669 30.03.11 - 12:35 Uhr

so wies ausschaut, hast du ihn zum ersten mal benutzt, denn ab den 2. zyklus verlangt er das nicht mehr. brauchst nicht mehr testen, es ist jeden monat das gleiche programm was abgefahren wird ab eisprung...er zeigt immer 2 tage es und dann 2 balken und dann wieder 1....
lg

Beitrag von kleinehexe74 30.03.11 - 12:36 Uhr

Ich habe mit dem CBM noch nicht angefangen. Habe aber hier schon gelesen, dass das Gerät 10 Stäbchen anfordert, wenn bis dahin dein ES noch nicht war, fordert es nochmal 10 Stäbchen an- aber insgesamt maximal 20.

Wenn mal eine 10er Reihe angefangen ist, fragt er auch nach dem ES noch die restlichen Stäbchen ab, bis die 10 oder dann die 20 voll sind- aber du kannst nach dem ES aufhören zu testen.

LG