Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helele 30.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo,

Hatte heute morgen schonmal geschrieben das ich heute morgen braune Schmierblutung hatte. Heute morgen war das dann relativ viel und jetzt ist es wieder weg.
War beim FA und der konnte leider garnix sagen. Bin heute erst 4+1 und er hat auf dem Ultraschall noch nichts gesehen. Er meinte halt das es nicht normal ist aber es muss nix heißen. Muss morgen früh zum Blut abnehmen damit er den HCG wert bestimmen kann und dann Montag nochmal zum Ultraschall.
Wann hat der Arzt bei euch das erst mal was auf dem Ultraschall gesehn?
Das heißs ja jetzt das er eine Schwangerschaft noch nicht festgestellt hat aber meine Tests waren beide positiv am Sonntag.
Noch eine Frage so lange kein helles Blut kommt ist aber nichts abgegangen, oder?

Danke

LG

Beitrag von saskia33 30.03.11 - 12:35 Uhr

Mach dir mal nicht soviel Kopf,du bist grad frisch in der 5 SSW und da muß man auch noch nix sehen!

Versteh echt nicht warum dein FA sowas gesagt hat #gruebel

lg sas

Beitrag von maddy122 30.03.11 - 13:03 Uhr

Nicht so viel Kopfmachen
war das erstmal beim fa mit 5+1 o so u war überhaupt nix zu sehen war dann wieder bei 6+4 u da war was zu erahnen ne klei schwarze Höle mit nem nuppel drin wurde dann auch vom fa zurück geschoben um 9tage :) also ET zurückgesetzt

Also mach dir keinen stress ^^

U das von deinem Fa die worte finde ich auch unpassend!!!

KOPFHOCH



Maddy mit Monschischi 20ssw

Beitrag von helele 30.03.11 - 13:01 Uhr

Ich glaube leider das es sich gerade erledigt. War gerade auf Toilette und es kam frisches Blut.
Wieviel Blutung kommt bei einem abort?