Auf ein neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 30.03.11 - 12:31 Uhr

nach 2 tagen verspätung hat meine mens sich doch angemeldet.

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 12:35 Uhr

dann wünsch ich dir viel Glück für deinen neuen Zyklus!!

#klee

Beitrag von cloder86 30.03.11 - 12:36 Uhr

oh wie doof von mir auch viel glück für den nächsten zyklus #klee

Beitrag von lierk 30.03.11 - 12:36 Uhr

Oh nein... Ich hab heute NMT und bis jetzt noch nichts zu sehen von Mens, aber ich befürchte auch stark, dass sie sich einfach etwas später ankündigt...

Beitrag von raevunge 30.03.11 - 12:37 Uhr

Alles Gute für's nächste Mal #liebdrueck

Beitrag von albaremaga 30.03.11 - 12:47 Uhr

mir gehts genauso !! :-(

wünschen wir uns glück für den nächsten ÜZ !!!

LG
#liebdrueck

Beitrag von marina683 30.03.11 - 13:05 Uhr

Bei mir ist die Pest auch 2 Tage zu spät...aber nun eingetrudelt.
Dann können wir ja wieder zusammen hibbeln!#zitter


LG Marina

Beitrag von lamunia 30.03.11 - 19:16 Uhr

bei mir kam sie heute vier tage zu früh...
na toll...

jeden monat ein anderer zyklus! echt prickelnd. #schmoll