Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 30.03.11 - 12:34 Uhr

Hallo liebe mit#schwanger!

Wir hatten heute wieder mal einen VS Termin.
Das erste CTG war super, einmal hat das Gerät keine Herztöne angezeigt (2sekunden) aber die Ärztin sagte das sich da grad das Kind bewegt hat und da der Herzschlag nicht angezeigt werden konnte.
Ansonsten ist unsere Maus super entwickelt.
40 cm groß und 1726g schwer. Und ich hab noch 8 Wochen bis zum ET mal schaun wo das noch hin geht.

LG Anja und Babygirl (32ssw)

Beitrag von maddy122 30.03.11 - 12:57 Uhr

Schmunzel klingt schön :)

Na dann weiter schön Rumkugeln grins





Maddy mit Monschischi 20ssw