Menogon nachspritzen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von summ74 30.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo!
Ich haben diesen Zyklus mit Menogon stimuliert und mit Brevactid am Mo. ausgelöst. Jetzt soll ich ab heute alle 2 Tage eine halbe Einheit Menogon nachspritzen. #kratz

Hab Ihr ne Ahnung was das bringen soll?
Mein Problem ist eigentlich die sehr schwach aufgebaute GMS.

Sonnige Grüße
Summ

Beitrag von usitec 30.03.11 - 13:32 Uhr

hallo,

habe diesen zyklus auch mit menogon stimuliert und brevactid ausgelöst für meine 2. iui. musste auch 2 mal eine halbe menogon nachspritzen.
zur unterstützung und aufbau der gms :-)

drück dir fest die daumen #klee