was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 30.03.11 - 12:40 Uhr

Hallo

#bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Ich hab seit vorhin so heftiges Ziehen im Unterleib, mir ist leicht übel und der ZS ist cremig.Meinen ES hatte ich nach den Anzeichen ( MuMu weich offen, MS, spinnbarer ZS) am Sonntag/ Montag.Ich bin heute bei ES+3

LG panterle#herzlich

Beitrag von zweiunddreissig-32 30.03.11 - 12:42 Uhr

ES+3 sieht man da beim besten Willen noch nicht;-)

Vielleicht ist das gerade dein ES?

Beitrag von panterle 30.03.11 - 12:44 Uhr

doch der war:-), die hohen Werte sind an dem Durcheinander schuld.
trotzdem #danke für Deine Antwort.

VG panterle#katze

Beitrag von zweiunddreissig-32 30.03.11 - 12:47 Uhr

Die hohen Werte schau ich auch nicht an. Die letzten 2 Werte sind bei dir niedriger als der erste.;-)

Beitrag von panterle 30.03.11 - 13:08 Uhr

ok, kann die letzten Werte am Schlafmangel liegen ? Meine Tochter ( 15 Mon.) ist zur Zeit grippig, und weckt mich nachts eigentlich stündlich.

VG Panterle

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 12:49 Uhr

nach dem ES wird dein ZS ja cremig ...
ist alles im grünen Bereich ;-)

Drück dir die Daumen, dass sich in ein paar Tagen was einnistet!

#winke

Beitrag von panterle 30.03.11 - 13:13 Uhr

also war mein ES wie ich es vermutet und eingetragen hab #schein? So./ Mo., wann kommen dann meine Balken?

heute ist mir richtig übel und mein Bauch tut mir weh, hatte in der letzten SS bereits an ES+4 typische Anzeichen für die SS gehabt, die SS endete leider in einer FG 7.SSW
da bemerkte ich auch daß sich mein Bauch so komisch veränderte, der wurde so wabbelig, ich hab schon 4 x entbunden, deswegen fiel mir das auf.

VG panterle