Spülmaschine

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von emma-2011 30.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

unsere Spülmaschine ist leider kaputt. Hilfe. Geht gar nicht.
Noch dazu stehen innerhalb der nächsten 4 Wochen gleich 2 Feiern an.

Wir wollten höchstens 300€ ausgeben.. gibt es dafür was, was man wirklich kaufen kann?
Sicherlich hätte ich auch gern ne Miele.. hält wohl den Rest meines Lebens, aber bezahlen können wir die nun wirklich nicht. Leider.

Für Rat u Tipps bin ich dankbar.

emma

Beitrag von fabricehanni 30.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo

Wenn ihr nicht soviel Geld ausgeben könnt, kann ich euch Zanussi empfehlen..ist nicht so teuer und ist eine Tochterfirma von AEG (Electrolux).....wir verkaufen sehr viel Zanussi, Juno und AEG....

Liebe Grüße Saskia

Beitrag von emma-2011 31.03.11 - 11:05 Uhr

Danke für den Tipp.
Werden heut oder morgen mal auf die Suche gehen