Welcher Name passt zu...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 123mitdabei 30.03.11 - 12:55 Uhr

... Lena?

Hallöchen!

Bin jetzt Ende 30. SSW und wir haben uns noch immer nicht festgelegt...
Anfangs waren wir ganz klar überzeugt von MEIRA.
So und nun kommen doch Zweifel...... zur Auswahl steht noch ANNA.

Was meint Ihr? Welcher Name "passt" zu Lena?
Nehme gerne noch neue Namensvorschläge an :-)

LG

Beitrag von haseundmaus 30.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo!

Find ja, es passen beide ganz gut. Allerdings würde ich Meira eher Maira schreiben, sieht irgendwie schöner aus.
Anna ist super, passt gut zu Lena. Würde sogar sagen noch ein klein bisschen besser als Maira.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von 123mitdabei 30.03.11 - 13:44 Uhr

hatte mich verschrieben, wollten den Namen auch mit AI schreiben..

Beitrag von jujo79 30.03.11 - 13:10 Uhr

Hallo!
AnNA und LeNA wäre mir zu ähnlich. Meira finde ich aber auch nicht so den Brüller ;-).
Hier noch ein paar Vorschläge:
Mila
Mara
Cara
Pia
Hanna
Anne
Mira
Sarah
Paula
Greta
Clara
Julia
Neele
Merle
Maike
Annika


Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von majleen 30.03.11 - 13:16 Uhr

Meira ist nicht mein Ding. Anna ist ansich schön, aber wird oft zusammen für 1 Kind genommen (also Anna Lena)

Wie findest du die:

Lena & Mila

Lena & Kara

Lena & Tabea

Lena & Matilda

Lena & Eva

Lena & Paula

Lena & Emma

Lena & Amira

Lena & Linda

Lena & Sarah

Lena & Nina

Beitrag von saruh 30.03.11 - 13:47 Uhr

beide toll...aber ANNA passt besser zu LENA;-)

Beitrag von esch15 30.03.11 - 15:23 Uhr

LENA und

anna

luise

marie

freya

jule

kathrin/katharina

mara

marla

lg
esch15