ich dreh noch durch ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 30.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

unser erster Stim-zyklus mit clomi,menogn, predalon zum auslösen und nun utrogest neigt sich dem ende zu.
diese hibbelei, halte ich kaum noch aus, ich bin dermaßen launisch und von jetzt auf gleich auf 180. die kinder meines mannes und mein mann sind schon echt genervt von mir und hoffen, dass der zyklus bald zu ende ist.

getestet habe ich mit onestep 10er auch schon, negativ. allerdings weiß ich gar nicht ganz sicher wie weit ich bin. am 16.03 wurde der ES ausgelöst und am 21.03 bestätigt vom FA. also irgendwo dazwischen war er wohl. also muss das negative ergebnis noch gar nicht viel heißen. orakelt habe ich dann auch schon in meiner verzweiflung, vorgestern negativ, gestern ein leichter strich zu sehen und heute scho deutlicher.

Meine Tempi ist durch das utrogest nicht wirklich aussagekräftig.
ist doch alles scheiße ....#sorry

lag bis 11.00 uhr im bett und wäre am liebesten nie aufgestanden heute, hab dann den inneren schweinehund doch überwunden und habe mich gleich mit ein paar freundinnen verabredet.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/574286

Beitrag von diekleene581 30.03.11 - 13:11 Uhr

Hallöchen, ja diese Warteschleife ist echt nervig.
Ich hab mal kurz nachgerechnet:
ES ausgelöst am 16.3. vermutlicher ES am 18.3. ... das heisst du bist heute ES+13. Der SSt war negativ, also gehe ich wenn ich ehrlich bin eigentlich davon aus das es nicht geklappt hat. Noch ist nicht aller Tage Abend aber ich denke du solltest dir nicht zuviel Hoffnung machen...

... aber Überraschungen gibt es immer, also drücke ich dir ganz doll die Daumen #klee

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 30.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

bei mir alles fast ähnlich. :-(

Bin heute auch ES+13. Frühtest (allerdings der After10 - 25er) war gestern auch negativ.

Meine Tempi ist auch so wie bei Dir...

Ich mache morgen früh nochmal einen 10er und hoffe immer noch!

Kann Dich also sehr gut verstehen.

Toi toi toi!!!! #klee