Wieviel Uhr macht ihr eure Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 30.03.11 - 12:56 Uhr

Würde jetzt 2 h warten, nix trinken und dann den Ovu machen. Denn gestern hab ich ihn um halb 12 schon gemacht und hab auch 2tassen kaffee in den 2 h getrunken. Meint ihr gegen 15 Uhr ist es okay, oder eher noch später bzw. gegen abend erst?

lg jenny

Beitrag von michaela145 30.03.11 - 13:00 Uhr

wenn i grade frei hab mach ich meine ovus auch so gegen 15 uhr.... bis jetzt wars ok :-p

Beitrag von vanessa10130 30.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo Jenny!

Also ich hab die Ovus immer direkt nach der Arbeit gemacht, sprich... Auch so gegen 15:00 Uhr.

Bin immer gegen 12 auf Toilette gegangen und dann hab ich nix mehr getrunken bis zum Ovu.

Hat super funktioniert, aber wenn du dir unsicher bist, dann kannst du ihn auch später machen.

Lg Vanessa

Beitrag von jb83 30.03.11 - 13:18 Uhr

so, dann warte ich nun mal, mal schaun, ob ich vielleicht bisschen länger wie 2 h warte, je nachdem wie es ohne trinken klappt. wollte eben schon wieder trinken, aber dann fiel mir ein, geht ja nicht. :-(

naja, mal schaun