Meine 1. Stilleinlagen **18.SSW** SiLoPo!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coconel 30.03.11 - 12:59 Uhr

HUHU Mädels #winke #winke


Jetzt gehts los bei mir #rofl

Seit gestern Abend lauf ich sozusagen aus...keine Ahnung, wie das noch weitergehen soll #hicks

Mein T-Shirt hat über Nacht einiges aufgesaugt, so dass ich mir heute meine 1. Stilleinlagen kaufen musste #freu #schwitz

Bin ich die Einzige hier, die schon Flüssigkeit verliert?

Ich dachte gestern echt, dass es ja noch ziemlich früh ist, aber was solls...so ist es eben :-)

Habt noch einen schönen sonnigen Tag #blume

Coconel mit #baby 17+4

Beitrag von leelala 30.03.11 - 13:06 Uhr

Hallo!

Bei mir ging es auch in der 18SSW los...so hat man schonmal Zeit sämtliche Stilleinlagen zu testen bevors ernst wird;-)

LG Leelala ET-14

Beitrag von seinelady 30.03.11 - 13:12 Uhr

halllo,
ich wusste gar nicht das man vorher schon auslaufen kann, oh mein gott, ist doch peinlich, bist in der stadt zum shoppen und essen gehen mit der freundin und sie sagt dir auf einmal:du hast da ein fleck...
ist das bei jeder frau so?

Beitrag von maeusekrieger 30.03.11 - 16:37 Uhr

Nein, beim Großteil eher nicht. Aber die Hebamme hat mich schon damals auf die Vorteile hingewiesen: ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen zu wenig Milch zu haben - und so wars dann auch immer. Ich hätte immer locker Zwillinge stillen können...
lg

Beitrag von caroline-2011 30.03.11 - 13:16 Uhr

Ja hi ich habe das auch. seit einer Woche aber erst ungefähr. Habe bisher immer die Einlagen von Rossmann gekauft und bin sehr zufrieden. Die halten sehr gut und nehmen auch schön viel auf :-)

Lg
Ina mit Carolin 25.SSW

Beitrag von frickelchen... 30.03.11 - 13:19 Uhr

Hatte ich in der 19.SSW schonmal, es ging aber nochmal weg und kommt immer mal wieder. Ja, so ein verkrustetes T-shirt am Morgen ist doch was schönes#rofl

Beitrag von taliebu 30.03.11 - 13:21 Uhr

Puh das ist aber früh. ;-) Bei mir war es beim ersten Mal so ab der 21,22 SSW.. das ist aber auch nicht mehr lang hin.. Dann geht das wohl auch wieder los ;-)

Viel Spaß :-)

LG Nati 17+6

Beitrag von coconel 30.03.11 - 13:33 Uhr

Danke für Eure Antworten :-)

Dann bin ich ja nicht alleine unterwegs #rofl

Habe mir jetzt mal die von Penaten gekauft...mal schauen, welche als Nächstes dran sind ;-)

Wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft #blume

Beitrag von maeusekrieger 30.03.11 - 16:41 Uhr

Hi!
Bei mir ist es vorallem nachts (wenn man seitlich liegt und mitm Arm quasi auf die Brust drückt), dass ich waschelnass bin. Da da leider auch die Einlagen bzw. der BH gern verrutschen, mach ich es jetzt so, dass ich mir eine Stoffwindel falte und unters T-Shirt stopfe. Das klappt super! Und ich brauch nachts keinen BH zu tragen... Tagsüber hab ich z.Z. übrigens noch (solange sich das Auslaufen in Grenzen hält) Stilleinlagen aus Stoff. Ich find die super. Die wasch ich dann einfach immer mit den Handtüchern mit.
lg maeusekrieger

Beitrag von coconel 30.03.11 - 17:29 Uhr

Danke für den Tipp mit dem Tuch...mal schauen wie es heute Nacht ist. Ich schlafe auch bevorzugt auf der Seite :-)

Beitrag von sizzy 30.03.11 - 13:39 Uhr

Ich hab seit etwa 2 Monaten ganz minimale Milchabscheidung. Allerdings wars bei mir erst ein einziges Mal so stark, dass es durch BH und T-shirt ging und ich eine Stilleinlage einlegen musste.
Ansonsten ists zum Glueck nur gaaaanz wenig.

Beitrag von sizzy 30.03.11 - 15:50 Uhr

Ich nochmal ....

Typisch, typisch ... das kommt davon, wenn man sich zu frueh freut, hab grad festgestellt, dass ich rechts ausgelaufen bin #rofl

Beitrag von coconel 30.03.11 - 17:27 Uhr

Oh Nein #rofl