Untersch. ZK, wann Ovus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo meine Lieben..
nachdem ich nach langen Hoffen, jetz meine Pest habe..dachte ich mir ich versuch es jetzt auch mit Ovus!
Nun meine Frage, ab wann fang ich da am besten an???

Mein Zk ist immer unterschiedlich lang, mal 26 mal 28 oder dann wieder 27 Tage..

Was würdet ihr mir raten anzufangen???#kratz

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus#sonne

Beitrag von michaela145 30.03.11 - 13:01 Uhr

ich würd sagen wann an zt 8/9 an #winke

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 13:03 Uhr

ok.. das ist gut, hab mir grad welche bestellt und das dauert noch n bissi..da hab ich ja Glück;-)

Vielen Dank

Beitrag von michaela145 30.03.11 - 13:04 Uhr

gerne doch und viel glück #klee

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 13:05 Uhr

Dir auch#liebdrueck

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 13:02 Uhr

also wenn dein ZK "nur" zwischen 26 u. 28 Tagen schwankt würd ich so am 9 Tag vorher anfangen..
da verpasst du sicher nix!!

#winke

Beitrag von majleen 30.03.11 - 13:02 Uhr

Man nimmt den kürzesten Zyklus und zieht da 16 Tage ab und macht ab da täglich nen Ovu ( bei mir ist mein ES recht früh, immer zwischen dem 10 und 12ZT obwohl meine Zyklen zwischen 25 und 29 Tagen lang sind)

Viel Glück #klee

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 13:05 Uhr

Ich hatte meinen vorher auch meist so zwischen12. und 14. KZT..
Ich werd am 9. anfangen..

Danke