wo günstig Taufanzüge für kleine Jungs???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 30.03.11 - 13:00 Uhr

finde nur so teure über 50 euro aufwärts...
hat jemand eine idee wo es welche gpnstiger gibt?
lg

Beitrag von angi1987 30.03.11 - 13:05 Uhr

Ich finde diese Seite sehr gut, sind aber meist knapp unter 50 EUro....

http://www.maxis-babywelt.de/index.php?cPath=16&language=de&page=2

Beitrag von emmy06 30.03.11 - 13:05 Uhr

schau doch einfach nach schöner festlicher babykleidung.... es ist teurer wenn es um taufe geht ;-)


lg

Beitrag von babyschildi2010 30.03.11 - 13:14 Uhr

Hi,

ich habe nen super schnäppchen gemacht, ich habe ne schwarze feine Hose mit Weste bei H&M bekommen normal hätte er 20 Euro gekostet nun habe ich 10 Euro bezahlt und bin super zufrieden. Ich würde einfach mal bei Dir in der Stadt im H&M oder C&A.

Ich wüünsche dir viel Glück bei deiner suche.
(War übrigends auch schon am verzweifeln da mir 50 € zu viel waren)

LG

Beitrag von tosse10 30.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

wir kaufen etwas hochwertigeres für die Taufe. Aber keinen Taufanzug, sondern wahrscheinlich eine schickere Stoffhose, ein Hemd und ein Cardigan und schöne Lederpuschen. Das kann man dann noch mal zu anderen festlichen Anlässen anziehen oder anders kombinieren für Alltags (Hose mit Poloshirt, Hemd mit Jeans, Cardigan geht ja fast immer, Lederpuschen sowieso). Wenn man es dann oft anzieht, dann finde ich höhere Preise vollkommen i.O. Baby´s und Kleinkinder in Anzügen ist nicht mein Geschmack, es wirkt immer so gezwungen.
Wenn es denn Anzug sein soll, dann schau auch mal auf den Babybörsen oder bei 321... Die Sachen sind in der Regel ja nur einmal getragen.

LG

Beitrag von isabell001 30.03.11 - 15:46 Uhr

Hallo,

den hier haben wir gekauft für unsere Taufhochzeit:

http://cgi.ebay.de/Baby-Taufanzug-Frack-5-tlg-Paris-Gr-68-schwarz-/120703602655?pt=Taufe&hash=item1c1a7ecfdf#ht_1103wt_905

Sieht super schick aus und echt edel!!! Gibt es auch in Creme und verschiedene Größen.

Der Verkäufer hat allerdings auch ganz normale Taufanzüge, falls du kein Frack haben möchtest ;-)



LG Isa mit Dennis Maximilian 3 Monate alt#herzlich

Beitrag von stephy-84 30.03.11 - 18:23 Uhr

Hallo!!

Ich habe einen in Größe 68 abzugeben!

Lg Stephy