An alle die noch auf ein Outing warten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 30.03.11 - 13:06 Uhr

Also,
bin das 4. mal SS:-)

Ich habe 2 Mädchen und bald 2 Jungs#huepf

Was mir aufgefallen ist und auch anderen:
Bei den Jungs hatte ich immer mehr Körperbehaarung als vorher.
Vor allem vom Nabel abwarts also quais am Bauch.;-)

Das hatte ich in keiner Mädchen SS.

Habe das bisher nur von Jungs SS gehört,liegt wohl daran,dass die ja Testosteron ausschütten und Mami auch was abbekommt.:-)

Beitrag von haruka80 30.03.11 - 13:08 Uhr

#kratz
interessant, ich krieg den 2. Jungen und hatte beide Male nicht mehr Körperbehaarung.
2 Mädchen und 2 Jungs ist aber ne schöne Kombination!!!

L.G

Beitrag von jeanny0409 30.03.11 - 13:41 Uhr

Ist ja auch kein MUSS.;-)

Aber WENN man bei sich mehr Behaarung feststellt als vorher wirds ziehmlich wahrscheinlich ein Junge:-)

Beitrag von janine92 30.03.11 - 13:11 Uhr

hey ich bekomme auch einen jungen und habe auch extreme haare am bauch und um den nabel am meisten habe mehr als mein freund schon peinlich:)
lg und eine schöne schwangerschaft noch#winke

Beitrag von marjatta 30.03.11 - 13:36 Uhr

Also, dass kann ich von der SS mit meinem Sohn nicht behaupten.... Ich habe aber eine Freundin, die bisher immer zu 100% mit ihrer Feststellung richtig lag, egal bei welcher Frau.... wenn der FÄ nichts sehen konnte, ihre Vorhersagen haben bisher immer zugetroffen.... Früher hätte man sie wohl als Hexe deshalb verbrannt :-p

Mein Großer war ein Ü-#ei.... sie sagte Junge.... es ist ein Junge.

Diesmal habe ich auch ein Ü-#ei, obwohl die FÄ eher auf ein Mädchen tippt,... sie meint, es wird ein Mädchen .... dabei hätte ich auch gerne zwei Jungs gehabt..... naja, wenn sie recht behält, bleibt ihre Statistik bei 100%... wenn nicht, dann will sie nie wieder sagen, was es wird. ;-)

Gruß
marjatta

Beitrag von guitti 30.03.11 - 16:32 Uhr

Ahhhhh #schrei, hab gerade mal etwas genauer bei mir hingeschaut. Und verdammt nochmal du hast recht. Bei mir wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Junge und ich habe auch voll viele Haare am Bauch. Gott sei Dank sind die alle ganz hell so das mir das bisher gar nicht aufgefallen ist. Dafür wachsen meine Haare an den Beinen aber voll wenig. Das ist doch wenigsten was positives. ;-)