an zs es erkennen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 13:09 Uhr

hi mädels die frage ist etwas eklig muss aber mal nachfragen. kann man anhand vom schleim den eisprung erkennen? habe heute 3 balken mit ei auf cbm also es heute oder morgen. jetzt habe ich schon den ganzen morgen soviel schleim (es läuft teilweise richtig) habe ich sonst nicht so. kann das dann bedeuten das der es stattfindet?

Beitrag von gypsi1978 30.03.11 - 13:12 Uhr

kling wirklich eklig.... ;-) aber gut für einen bald stattfindenden ES.
Also, rann an den Mann

#winke

Beitrag von lierk 30.03.11 - 13:13 Uhr

Ja!!!! SChau mal hier, da steht alles genau:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von leenchen82 30.03.11 - 13:20 Uhr

Ja natürlich. Am Tag meines ES war mein ZS so flüssig das er mir quasi das Bein runtergelaufen ist.#hicks Also wusste ich das es wirklich so weit ist und habe mir noch in der selben Nacht meinen Freund geschnappt! Und siehe da, in ca.5 Wochen wird unser Sohn geboren!!#verliebt Also ran an den Mann und du hast echt gute Chancen ss zu werden!!!;-) Viel Glück!!#klee#klee

leenchen#winke

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 13:27 Uhr

würde ich zu gern aber leider sehe ich meinen mann heute nicht weil er schicht arbeitet. meint ihr das die bienchen von montag dann noch ausreichen auch wenn das ei tatsächlich erst morgen springt?

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 13:27 Uhr

montagabend ;o)

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 13:41 Uhr

Das gleiche habe ich auch ...

Wann mein ES ist weis ich nicht gestern heute oder morgen.

Letztes Bienchen auch am Montag gesetzt.

Hoffe das reicht.

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 13:44 Uhr

na dann hoffen wir mal zusammen bei mir hat der cbm heute das ei angezeigt heißt dann ja aber 12-36 stunden später. naja mal abwarten.

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 13:54 Uhr

Also ich mach keine Ovus....

Aber ich denke das mein ES gestern war somit müsste das Bienchen von Montag spät abends (23 UHr) gute Chancen haben.

Nachsetzen werde ich keins da ich die Chance auf ein Mädel erhöhen will. (ICh weiss ist auch dann nicht gesagt das es ein wird) ;-)

Ich wünsche und beiden viel Glück

Wann hast du NMT ?

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 14:19 Uhr

so genau weiß ich das gar nicht weil ich im letzten monat keinen regelmäßigen zyklus mehr hatte schätze mal so um den 14.4. rum und du?

Beitrag von leenchen82 30.03.11 - 13:44 Uhr

Mmh. Könnte knapp werden. Also man hat ja eine Spanne von 5 Tagen. 2 Tage vor dem ES hatten wir keinen GV. Am 13. war mein ES und am 14. und 15. des Monats die "letzen" Versuche. GV hatten wir am 13. und am 15. aber die Befruchtung fand definitiv am 13. statt. Am 15. war eher noch eine "Nachsorge". Also 2 Tage vor und 2 Tage nach dem ES ist eine Befruchtung möglich. Und wenn du dann doch erst morgen den ES hast könnte es eng werden! Versuche es wenn es heute nicht mehr klappt auf jeden Fall morgen!!:-D

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 14:21 Uhr

ich hoffe mal das sich eins durchsetzen wird weil so wie es aussieht kommen wir nicht mehr dazu.aber sagt man nicht die spermien könnnen bis zu 4 tage im körper überleben?