wann macht mann die orakels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 30.03.11 - 13:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 macht mann die früh oder nachmittag:-)

Beitrag von majleen 30.03.11 - 13:11 Uhr

Keine Ahnung (hab ich 1x gemacht, nie wieder. War positiv und dann kam die Mens)

Kannst aber gern Uschi fragen #rofl:-p#schein

http://uschi-orakel.de/index.php

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 13:13 Uhr

Laut dem Ding werd ich erst übernächstes Jahr schwanger..das Ding benutz ich NIE wieder!!!!:-[

NICH MAL ZUM SPAß#heul:-[

Beitrag von majleen 30.03.11 - 13:17 Uhr

#liebdrueck#rofl
Das will dich doch nur ärgern. Mir ist es egal, wenn es. Mir sagt: ich sehe nicht, dass du bald schwanger wirst :-p (immerhin hat es ja auch recht. Wir sind im 30 Zyklus)

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 13:21 Uhr

Du Arme#liebdrueck

Aber das Ding meinte auch..ich werde ne Menge Kinder kriegen#schock
Naja..will sowieso mal 3-4 Kinder:-p..aber das is doch keine Menge, oder??

Beitrag von majleen 30.03.11 - 13:22 Uhr

Frage doch mal was anderes. Z.B. Warum sie dich anlügt :-p

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 13:24 Uhr

Die hat grad schon mit mit gesprochen..#zitter

Krieg Angst#schwitz#rofl

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 13:26 Uhr

schwanger werde ich so schnell nicht und mein freund trennt sich von mir ^^
dafür heirate ich bald :-P

DANKE liebe Uschi #rofl

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 13:28 Uhr

ich hab die jetzt so lange genervt bis sie mir sagte ich krieg nächstes Jahr im Juni mein erstes Kind..


GEHT DOCH#rofl

Drückt mir die Daumen, sonst gibts Uschi nich mehr lange#rofl

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 13:34 Uhr

hahahaha

wär geil wenns klappt :D

ich nerv sie jz auch mal weiter hihi

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 13:30 Uhr

Jetzt heirate ich auch dieses Jahr im Sommer und mein Kind kommt nächstes Jahr.. naja mal gucken!!
Aber vom heiraten wusste ich noch garnichts#kratz

Beitrag von zweiunddreissig-32 30.03.11 - 13:15 Uhr

Die macht man mit Morgenurin, ab ES+10. Die Linie sollte jeden Tag dunkler werden bis der Ovu richtig positiv wird. Ist aber zu 70% aussagekräftig und schliesst die Mens nicht aus.

Ich hab einmal nachträglich gemacht, als ich von der SS schon wusste. Die Testlinie leuchtete im Dunklen#rofl

Beitrag von rikarda 30.03.11 - 13:16 Uhr

Hi,

bei mir stimmte es (Foto in VK) und sind Infos..


http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

http://www.lillebe.de.tl/


LG Rikarda

Beitrag von melli1579 30.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo!! Hast du die Ovus morgens,mittags oder abends gemacht zum orakeln? Und immer zur selben Zeit? Zum genauen Vergleich?
LG Melanie

Beitrag von schneewittchen0803 30.03.11 - 13:20 Uhr

Ich hab auch orakelt und bei mir hats gestimmt. Bei negativ und bei positiv.
Hab´s immer morgens gemacht.
Viel Glück