ostergeschenkideen? maus dann 14monate alt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 30.03.11 - 13:17 Uhr

...habtb ihr schöne ideen als ostergeschenk? ich habe gerade so gar keine.

Beitrag von moeriee 30.03.11 - 13:49 Uhr

Was willst du denn ausgeben? Ein paar Ideen hätte ich schon, aber es muss sich ja auch am Preis orientieren...

Beitrag von nessy409 30.03.11 - 14:03 Uhr

50-100€

Beitrag von kuschi0107 30.03.11 - 20:09 Uhr

50-100 Euro für ein Gechenk zu Ostern?????#schock

Sorry total übertrieben finde ich das.#kratz

Beitrag von maerzschnecke 30.03.11 - 14:31 Uhr

Ich habe es bei unseren Nichten immer so gehalten, dass ich Kleidung und ein Lernspielzeug geschenkt habe.

Wenn Du 50-100 EUR ausgeben willst, ist das eine ganze Menge. Du könntest mal schauen, ob Du ein schönes Bilder- bzw. Vorlesebuch für diese Alterskategorie findest und schau beim Babyfachgeschäft nach einem guten Lernspielzeug - da sind immer Altersangaben drauf.

Unsere Geschenke wurden von den Eltern meist argwöhnisch beäugt aber ALLE der Kinder haben die Geschenke geliebt. #verliebt