Vermehrt durchfall in der ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasemauserl 30.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo ihr lieben

Frage steht ja bereits oben.

War das bei euch auch so?

Bin gerade 6.Ssw und hab seit ein paar Tagen das Problem sonst geht's mir super

Lg

Beitrag von bobby81 30.03.11 - 13:25 Uhr

Hi,

hatte das am Anfang auch.
Und jetzt inzwischen vom Magnesium.
Allerdings ging es mir nie schlecht dabei, sonst wäre ich zum FA.

LG

Beitrag von 19face84 30.03.11 - 13:25 Uhr

nimmst du vielleicht Magnesium? Bei mir hatte es nämlich diese Nebenwirkung. Deswegen nehme ich das nur noch wenn es unbedingt sein muss oder ich eben Verstopfung hab. Also vielleicht könnte es ja dann daran liegen.

Gruß

karin + Würmchen 14. Woche

Beitrag von irish.cream 30.03.11 - 13:27 Uhr

Hi,

ging bei mir bis knapp Anfang neunter Monat so.. dann pendelte sich das einigermaßen ein und nu kommt die extreme Verstopfung (jetzt waren es 8 Tage)..

aber - in der SS ist ja anscheinend alles normal #kratz

LG
Tanja mit Brian (3) und Amy (ET-11)

Beitrag von mhara 30.03.11 - 13:31 Uhr

Huhu,

dieses Problem begleitet mich schon die ganze Schwangerschaft über :-(

1-2x die Woche werde ich Nachts wach weil ich krampfartige Unterleibschmerzen habe und dann muss ich aber auch sofort zur Toilette gehen..oder auch früh am Morgen sobald wir um 6:00/6:30 aufstehen.

Bei mir macht es sich halt immer bemerkbar durch diese krampfartigen Schmerzen.

Ich zähle schon die Tage bis ich meinen wurm endlich in die Arme schliessen kann und dieser Durchfallspuck ein Ende hat#rofl

lg, mhara, 33ssw

Beitrag von kitti27 30.03.11 - 13:41 Uhr

Habe ich auch gehabt! Von Durchfall über Verstopfung, wieder Durchfall! Alles möglich!

Alles Liebe

Kitti, 24. SSW

Beitrag von hasemauserl 30.03.11 - 13:49 Uhr

Danke für eure antworten nehme zwar kein Magnesium sondern nur die Vitamine vom FA aber dann bin ich schon beruhigt wenn euch das allen auch so ging.

Alles gute für euch

Beitrag von lanni2010 30.03.11 - 13:50 Uhr

Hatte ich in der 5. SSW Woche auch, über eine Woche lang.
Und von einen Tag auf den anderen wurdens Verstopfungen #augen

Schwanger sein ist sooooooooooo schön ;-)

Beitrag von kerstin0409 30.03.11 - 14:09 Uhr

Huhu!

Ich hatte jetzt erst zweimal durchfall... einmal nach einer kürbisschaumsuppe und einmal nach bestellter pizza :-)

ansonsten hab ich nicht wirklich mit dem magen probleme gott sei dank.

aber cola und soletti haben bei mir sofort geholfen, war jeweils nur einen tag.

alles liebe,
kerstin
20.ssw #verliebt