Wieder negativ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabine1411 30.03.11 - 13:25 Uhr

Ach man... ich weis nicht mehr weiter....

Wieder negativ, zum dritten Mal.... Leider haben wir auch keine Eisbären mehr. HGC Wert von 2, super!

Beitrag von schneewittchen0803 30.03.11 - 13:29 Uhr

Oh ne. Laß Dich mal #liebdrueck
Mensch, das tut mir jetz aber leid. Hat sich doch so gut angefühlt.
Wünsch Dir trotzdem noch nen schönen sonnigen Tag.
Vielleicht gönnst Du Dir einfach mal was!

Lg
Schneewittchen

Beitrag von coala10 30.03.11 - 13:30 Uhr

#liebdrueck das tut mir leid, ich wünsche dir viel Kraft.
Was heist hcg von 2, war da denn was?
Vg coala

Beitrag von sabine1411 30.03.11 - 13:32 Uhr

ich weis es nicht was der wert bedeutet. alles sch...

Beitrag von majleen 30.03.11 - 13:32 Uhr

Ja, das ist hart. Mein HCG war auch bei 2,6 ud nix war's.
Lass dich Mal drücken #liebdrueck

Wie sagt man doch: es ist schon unterwegs, es verspätet sich nur ein bisschen. Aber es wird sicher kommen. Ganz bald #klee#klee#klee

Beitrag von sabine1411 30.03.11 - 13:33 Uhr

Bedeutet das es wollte sich einnisten,hat es aber nicht geschafft?

Beitrag von majleen 30.03.11 - 13:38 Uhr

Was es genau bedeutet kann ich dir nicht sagen. Mein Doc meinte, dass da wohl was war, aber warum es nicht geklappt hat, kann man letztendlich nicht sagen. Vielleicht war der Embryo nicht ok? Vielleicht konnte er sich nicht festbeissen? Ich weiss es nicht. #liebdrueck

Beitrag von sabine1411 30.03.11 - 13:42 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich werd am Dienstag mal nachfragen, dann hab ich einen Tel Termin mit meiner Ärztin. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mit einen 1 Zeller und einen 2 Zeller geklappt hätte. Ist halt Pech...

Beitrag von tweety-37 30.03.11 - 13:59 Uhr

uijehh das tut mir leid! das ist natürlich ein Rückschlag....
Wünsch dir viel Kraft!!
lg

Beitrag von pupsiline 30.03.11 - 14:08 Uhr

Oje....laß dich auch mir ganz herzlich #liebdrueck....

Auch wenn einem nicht gerade danach zu mute ist,aber gönn dir mal was schönes jetzt!!!!!!!!!

Ganz ganz herzlichste Grüße

Anni

Beitrag von karnia 30.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo Sabine,

das tut mir soooo leid für dich, ich hatte dir ganz fest die Daumen gedrückt.
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder Kraft sammeln kannst für einen weiteren Versuch, der dann positiv wird.

Fühl dich gedrückt! #liebdrueck
Karnia

Beitrag von sunches 30.03.11 - 19:46 Uhr

hallo du,

lass dich erstmal ganz lieb #liebdrueck

und dabei hab ich dir so fest die daumen gedrückt:-(

aber das wird schon wieder, lass es dir jetzt gut gehn und gib die hoffnung nicht auf#klee

lg sunches