Sonntag teste ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamatessi 30.03.11 - 13:28 Uhr

Hallo! #winke

Ich hatte gestern NMT. Es ist noch keine Mens in Sicht. #freu

Da sie aber seit der Fg ein wenig unregelmäßig ist, werden wir noch bis Sonntag warten.

Ich hoffe, dass sie sich nicht sehen lässt.

Liebe Grüße

mamatessi

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 13:31 Uhr

Na ich drück dir die Daumen das bist Sonntag nix kommt.

Und am Sonntag dann nur ein positiver Test..
;-)

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 13:44 Uhr

Na dann drück ich dir mal fest die Daumen!!!

#klee

Beitrag von lierk 30.03.11 - 13:52 Uhr

Ich hab heute NMT, bis jetzt auch noch nichts in Sicht... Aber bei mir kommt sie manchmal auch 2 Tage später. Will bis Samstag warten, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe....