Heute NMt - keine Mens - 25er Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 13:32 Uhr

habe die letzten Tage schon mit einem 10er positiv getestet. Konnte mich aber noch nicht so richtig freuen.

jetzt habe ich heute morgen mit einem 25er getestet und er ist auch leicht positiv.

und die mens - keine spur!!! Jippie, jetzt kann ich mich freuen...

werde jetzt erstmal einen Termin bei meiner FÄ machen und ihr die freudige nachricht überbringen. ich hoffe das alles gut verläuft.

lg, kathi...

die schon eine kleine maus hat und nun noch auf ein weiteres kleines mäusschen wartet :-)

Beitrag von hoppler 30.03.11 - 13:37 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und ne tolle Schwangerschaft!!!

LG,
Hoppler

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 13:39 Uhr

Du Glückliche ...

eine wunderschöne Kugelzeit ....

VLG

Beitrag von mausbaermama-2006 30.03.11 - 13:48 Uhr

Hallo, :-)
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Eine tolle SS!
Habe morgen NMT bzw. bin morgen oder Freitag ES+14.
Hast Du Anzeichen gehabt vor NMT?

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 13:52 Uhr

danke an alle... guck dir mal mein zb an da habe ich es reingeschrieben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890790/576051

Beitrag von mausbaermama-2006 30.03.11 - 14:03 Uhr

Danke!
Lustig, unsere #schwimmer sitzen an den gleichen Tagen wie Eure ;-)

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 14:05 Uhr

das ist ja echt witzig :-)

hast du auch ein zb?

Beitrag von mausbaermama-2006 30.03.11 - 14:07 Uhr

Nein, messe keine Tempi.
Erst wenn es in 2-3 nicht klappt werde ich das machen!
Haben schon fast 5-jährige Zwillinge und ich war letztes Jahr schwanger. Leider FG.:-(
Hoffe diesmal geht es gut!

Gruss

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 14:10 Uhr

oh zwillinge :-) das ist ja toll... mach dir nicht so viele gedanken. immer positiv denken!

Beitrag von lierk 30.03.11 - 13:51 Uhr

Hattest Du Anzeichen? Hab heute auch NMT, trau mich aber noch nicht zu testen...

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 13:56 Uhr

hab mein zb reingestellt... hast du anzeichen?

Beitrag von lierk 30.03.11 - 14:00 Uhr

Ups, hab übrigens ganz vergessen zu schreiben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ja ich hab ziemliches Ziehen im Unterleib... Könnten aber halt auch Anzeichen für die Mens sein... Man weiß es ja nie... Würde am liebsten jetzt schon testen, aber ich versuche mich bis Samstag zurückzuhalten...

Ab und zu denke ich auch, dass mir schlecht ist, aber das kann auch Einbildung sein...

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 14:07 Uhr

danke :-)

ich habe auch ab und an mal ein ziehen in den leisten, aber nicht der redewert, vondaher habe ich es auch nicht eingetragen.

bis samstag noch aushalten... ooooh - das würde ich nie schaffen... du hast aber viel geduld :-)

ich wünsche dir auch alles gute und drücke dir fest die daumen das es geklappt hat...