Komme grad vom FA 31 SSw 3 screening..!!!Zyste an der NIERE endeckt..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke31031986 30.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben mir gehts grad net so gut..

Hi ihr lieben

kome gerade vom Arzt

es gibt paar schlechte nachrichten..

Morgen früh muss ich rein wird wegen Gestose Blutabgenommen..

Dann hat sie mich überwiesen am Freitag um halb 10 hab ich in einer anderen Stadt ein Termin wegen US /Doppler

Weil Krümel an der Niere eine ZYSTE hat..heull

ich hab ja gleich weite gefragt..das wenn die wächst was dan is..sie sagte dann muss nach Geburt geschaut werden ob die NIERE vom KIND richtig FUnktioniert.. mir geht s*** richti

ja dann ist Krümel 7 cm grösser als Michelle in der 31 ssw..deswegen is auch mein bauch sooo gross und hat schon 2000g..

ja das is alles neues..mir gehts voll s***.wegen der NIERE..hab so ne ANGST..


Hatte jemand auch sowas,das das KInd eine ZYSTE hatte an der NIERE wie ist es ausgegangen??

lg Josie mit Michelle 18 mon und 31ssw

Beitrag von hibbel-elena 30.03.11 - 14:00 Uhr

Hallo Josie, kann gut nachfühlen, wie schrecklich du dich fühlst. Aber Zysten sind meistens gutartig. Versuch optimistisch zu bleiben.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

Beitrag von tinchenbienchen77.7 30.03.11 - 14:02 Uhr

Ich hatte selbst mal eine Zyste und die hat sich automatisch zurück gebildet.
Drücke Dir beide Daumen!
LG Tina