meint ihr ich sollte den fußsack jetzt rausnehm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 30.03.11 - 13:42 Uhr

Und auf ner dicken wolldecke umsteigen bei uns ist ja auch momentan immer so um die 15 grad und adrian schwitzt im kinderwagen jetzt ziehmlich .. was meint ihr?

Beitrag von dynastria 30.03.11 - 13:44 Uhr

Wenn dein Sohn schwitzt, raus mit dem Ding! Es ist ihm wohl definitiv zu warm!

Wir haben schon seit 2 Wochen keinen Sack mehr drin. Wenns zieht, gibts ne Decke drüber.


LG

Beitrag von emmy06 30.03.11 - 13:46 Uhr

ist die frage ernst gemeint? du schreinbst doch selbst dein kind schwitzt!!!

unser kleiner liegt in der dreamiwanne unter einer dünnen fleecedecke in hauskleidung (kurzarmbody, langarmshirt, socken, jeans) und darüber eine dünne jacke und dünnes mützchen.



lg

Beitrag von magnoona 30.03.11 - 13:46 Uhr

wenn er schwitzt, dann ja. Noah hat noch den Fellsack, schwitzt aber nicht, ich zieh ihm dafür keine Jacke an...

Beitrag von thalia.81 30.03.11 - 13:51 Uhr

Du schreibst, dass dein Kind schwitzt. Na da ist die Sache doch klar, oder?

Wir haben den Fußsack schon eine Weile nicht mehr im Wagen, dafür eine Decke. Heute hatten wir selbst die nicht drüber, da es in der Sonne echt ziemlich warm ist. Paul hat sogar ohne Decke geschwitzt :-(

Beitrag von pregnafix 30.03.11 - 14:37 Uhr

Bei den Temperaturen nehme ich keinen Fußsack mehr!
Morgens ist es hier oft noch ziemlich kalt, da fummel ich den Sack rein und am Mittag kommt er wieder raus (dieses blöde Übergangswetter!)

Miriam hat immer eine Strumpfhose unter und dicke Socken an, das reicht ihr. Eine Decke würde sie nur runterstrampeln und ich seh auch gar keinen Anlass für ne Decke.
Ich trag auch keine Jacke mehr draußen, nur n Pulli. Warum sollte ich dann mein Kind so dick einpacken??

LG Pregna mit Miriam Naemi (10 Monate) #verliebt