Wo kriege ich Sand her für den Sandkasten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von derhimmelmusswarten 30.03.11 - 13:57 Uhr

Am Freitag bekommt meine Tochter ihre Sandmuschel #schwitz Von Oma gesponsort. Aber für den Sand sorgt die natürlich nicht ;-) Nur: Wo bekomm ich den her? Baumarkt?

Beitrag von haruka80 30.03.11 - 13:59 Uhr

Baumarkt, Toom, Rewe.... mußte mal in den Werbezeitschriften gucken

Beitrag von anlie 30.03.11 - 14:00 Uhr

Jupp, im Baumarkt gibt es speziellen Spielsand in Säcken für Sandkästen.

Tolle Omi habt Ihr;-)

Viele Grüße
die anlie

Beitrag von shorty23 30.03.11 - 14:25 Uhr

Wir haben unseren von Obi!
LG

Beitrag von weazl 30.03.11 - 14:33 Uhr

Hallo,

wir haben unseren bei Hagebau gekauft und sind zufrieden.

lg
Ramona

Beitrag von nepumuk2009 30.03.11 - 16:12 Uhr

toom hat Sand diese Woche im Angebot.
Auch die Sandmuschel für 12,99 €
lg

Beitrag von anita-1978 30.03.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

wir holen unseren immer bei Obi !!;-)

Lg anita-1978

Beitrag von angel2110 30.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo.

Wir haben gestern bei Bauhaus gekauft.
Für 25 kg knapp 3 Euro bezahlt.

LG