Mädchenname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sudan 30.03.11 - 14:00 Uhr

Hi,

hier werden ja immer wieder Namen gesucht.


Neulich war bei uns im Kindergarten eine Künstlerin, die mit den Kids so kleine Projekte gemacht hat.

Sie heißt Djewke. Das wird Djuke ausgesprochen. Vielleicht gefällt das ja jemandem von euch, der grad auf der Suche ist. Mein Kurzer ist ganz begeistert davon. Denke, dass es ein niederländischer Name ist.

LG

Beitrag von kerstin0409 30.03.11 - 14:12 Uhr

Danke für deinen Beitrag, mein Geschmack ist das persönlich nicht.

Beitrag von majleen 30.03.11 - 14:31 Uhr

Nicht mein Geschmack

Beitrag von haseundmaus 30.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo!

Wird hierzulande kein Mensch so aussprechen. Und auch wenn, ganz fürchterlich.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von sudan 31.03.11 - 17:26 Uhr

Ja, mein Ding isses auch überhaupt nicht.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.