Ovu positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel32s 30.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

habe am Montag, 28.03.2011, mit Ovus begonnen (das erste Mal). Wie ihr in meiner VK sehen koennt, waren die 3 Tests von Montag und von gestern negativ. Heute Mittag habe ich wieder einen gemacht und der war, denke ich, positiv. Aber wie kann das sein? Mein ES ist sonst immer zwischen dem 18. und 22. ZT.

Koennt ihr euch bitte einmal den Ovutest von heute Mittag ansehen und mir sagen, ob der positiv oder negativ ist? #kratz

#danke

Mein aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908589/577072
https://www.mynfp.de/display/view/

Beitrag von hoppler 30.03.11 - 14:15 Uhr

Huhu,

also Fotos sind ja oft schwer zu deuten, ich würde tendenziell sagen, dass der Ovu fast noch ein bisschen positiver sein könnte. Die Linie scheint mir noch etwas schwächer als die Kontrolle. Wenn er morgen positiv wird, dann hast du in ca. 24-72 Stunden deinen ES und dann kommt das ja auch hin!

Viel Glück!!!

Hoppler

Beitrag von angel32s 30.03.11 - 14:16 Uhr

Ist das in Ordnung, dass ich zweimal am Tag einen Ovutest mache oder reicht es, wenn ich einmal am Tag einen mache?

Beitrag von hoppler 30.03.11 - 14:18 Uhr

Würde sagen, dass einer reicht - am besten Mittags/Nachmittags!
#klee

Beitrag von angel32s 30.03.11 - 14:19 Uhr

Also waere 13:15 Uhr besser als 18:30 Uhr?? #hicks