Freuen uns!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julsteff 30.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

hatte heute wieder VU und wir haben heut unser Outing bekommem:

ein Mädchen(juhuuu)#verliebt,

habe aber kein Bildchen bekommen,hat vielleicht jemand ein schönes Ultraschallbild von einem Mädchen,würde es gern meiner Tochter zeigen!

GLG Julia:-D

Beitrag von kerstin0409 30.03.11 - 14:11 Uhr

Hallo Julia!!!

Uiiiiiiiii wie schöööööööööön, herzlichen Glückwunsch!!

Wir hoffen auf das Outing bei unserem Krümel am Montag!!!

Liebe Grüße
Kerstin
20.ssw #verliebt

Beitrag von julsteff 30.03.11 - 14:16 Uhr

Hi;

blöde Frage aber was wünscht ihr euch denn?

Julia:-D

Beitrag von kerstin0409 30.03.11 - 14:19 Uhr

Mhm, kann ich nicht wirklich sagen.
Ist unser erstes Kind #verliebt
Hauptsache gesund, ich finde beides schön, obwohl ich doch eher zu einem Mädchen tendieren würde, aber ich weiß es wirklich nicht und will das auch nicht so konkret sagen ;-)
Finde das irgendwie doof, wenn man sich was wünscht und danach ist man enttäuscht..

Beitrag von julsteff 30.03.11 - 14:28 Uhr

Find ich auch,deswegen hab ich ja geschrieben blöde Frage.

Naja alle haben sich ein Mädchen gewünscht,mir war es auch egal(vielleicht wächst ja noch ein Piphahn ran);-).

Na dann drück ich Dir die Daumen,dass man überhaupt was sieht.


Julia:-D