Dünner Stuhl nach Wechsel von Aptamil zu Bebivita - 13,5 Mon

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von maxi03 30.03.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

lt. Hebi kann ich ab dem 1. Geb. auf Kuhmilch umstellen. bin mir da aber so unsicher und da unser Gourmet noch 2 Pullen à 240 ml trinkt (morgens und abends) und gerne auch mal Käsebrot isst, bin ich bei Milchpulver gebleiben.

Habe vor 3 Wochen dann vom teuren Aptamil 1 zu Bebivita 1 umgestellt. Trinkt er ohne murren, aber inzwischen hat er nur noch alle 2 Tage Stuhlgang (ist ja durchaus normal), der aber sehr dünn ist. Weitere Details erspare ich euch.

Hattet ihr das auch schon mal - bin am Überlegen zurückzuwechseln. an der sonstigen Ernährung hat sich nichts geändert.

LG